Website für den Onlineshop Stelzenegger

Slide 1

Slide 2

Slide 3

Slide 4

+Konzeption

+Text

+Webdesign

+Programmierung

+Aufbau aller Seiten

  • Sprachen
    Deutsch

Der Kunde:

STELZENEGGER ist eine Kultmarke im Bereich Tennis- und Sportbekleidung. Das Label wurde in den 80er-Jahren in Wuppertal gegründet und erlangte innerhalb kürzester Zeit überregional Bekanntheit. Aus privaten Gründen musste das Unternehmen jedoch zeitweise seine Tätigkeit einstellen. 2020 feierte das Unternehmen sein Comeback.

Das Projekt:

Wie es sich für eine erfolgreiche B2C-Website gehört, haben wir bei STELZENEGGER größten Wert auf eine emotionale und ansprechende Bildsprache gelegt. Zudem haben wir eine intuitive Struktur für den internen Shop aufgebaut, damit User schnell das gewünschte Produkt aufrufen und kaufen können. Ein leichter Bestellvorgang mit verschiedenen Bezahlmethoden bietet den Kunden ein optimales Kauferlebnis. Zudem wurde eine persönliche Sprache gewählt, um den Kunden ein Gefühl von Vertrautheit zu vermitteln.