LinkedIn-Workshop

Beitragsbild zu LinkedIn-Workshop

Man lernt nie aus – vor allem dann nicht, wenn man einen der führenden LinkedIn-Experten zu Gast hat. Steffen Wetzel hat unser Wissen in einem Tages-Workshop gekonnt auf das nächste Level gebracht und fand auch direkt lobende Worte: „Im Bereich Content seid ihr schon echt großartig.“ Doch guter Content reicht bei Weitem nicht aus, um starke Unternehmensmarken und – noch viel wichtiger – Markenbotschafter mit großer Reichweite zu etablieren.
Das war auch eines der zentralen Themen bei Wetzels LinkedIn-Workshop.

Die Plattform lebt von Persönlichkeiten, denn nicht das jeweilige Unternehmensprofil erzielt die Reichweite, sondern die mit ihm verknüpften Mitgliederprofile. „Diese werden vom Algorithmus viel besser gewichtet“, erläuterte der Experte. Zudem gab er uns weitere wertvolle Insights, wie wir die Sichtbarkeit des Contents durch Synergieeffekte steigern können. Auch das Thema Anzeigenschaltung wurde mittels Best-Practice-Beispielen im Plenum vertieft.

Es standen noch zahlreiche weitere Tagespunkte auf dem Plan, sodass wir in allen Bereichen neue Kompetenzen gewinnen und unser Know-how ausbauen konnten. „Wir freuen uns schon sehr darauf, unser neues Wissen für unsere Kunden zu nutzen“, fasst es Anna Krichevskaya, die Leiterin unseres Online-Marketings, zusammen.

Pläne, Ziele, Wünsche, Fragen? Dann nehmen Sie jetzt Kontakt mit uns auf

Haben Sie Interesse daran, das Beste aus Ihrer Internetpräsenz zu machen? Wir stehen Ihnen gerne für ein unverbindliches kostenfreies Beratungsgespräch zur Verfügung und erörtern mit Ihnen die Potentiale, Strategie und Aufgaben. Wir freuen uns auf Ihren Kontakt.

    Rückrufvereinbarung

    Mehr aus unserem Blog

    Holzbloecke mit Schrift SEA zu SEO