E-Mail-Marketing & Newsletter-Marketing für den Mittelstand
Durch Mehrwerte zum LeadSowohl das E-Mail-Marketing als auch das Newsletter-Marketing wurden lange Zeit als nicht mehr aktuell eingestuft, doch sie sind weit verbreitete und vor allem starke Marketinginstrumente der digitalen Welt. Das E-Mail-Marketing verspricht Ihnen einen niedrigen Kontaktpreis, geringe Streuverluste und eine langfristige Kundenbindung, wodurch es sowohl im E-Commerce als auch im Direktmarketing eine beliebte Form der Kundenansprache ist.
Mit Newsletter-Marketing die Kundenbindung stärken
Und auch Newsletter versprechen Erfolg: Durch Newsletter-Marketing informieren Sie die relevanten Zielgruppen über Neuigkeiten aus Ihrem Unternehmen. Profitieren Sie von den vielfältigen Einsatzmöglichkeiten und versorgen Sie Ihre Kunden in jeder Phase des Kundenlebenszyklus mit relevanten Newslettern und bieten Sie so einen echten Mehrwert.
Die Vorteile von E-Mail-Marketing auf einen Blick:
Profitieren Sie von den Vorteilen des Marketings via E-Mail und Newsletter
- Preisgünstige Marketingmaßnahme
- Personalisierte & zielgruppengenaue Ansprache
- Geringe Streuverluste
- Gute Messbarkeit
- Problemlose Skalierung
- Unabhängig von Ort und Zeit