Oranger Hintergrund

auf der suche nach

wir sind

SchattenTeleskopPixelproduction Stuhl

Du machst den Unterschied

Deine Karriere bei PixelProduction

Du suchst nach neuen Herausforderungen? Im Beruf ist Dir Abwechslung besonders wichtig? Du möchtest mit Deiner Tätigkeit etwas bewegen und nicht nur Zeit absitzen?

Dann bist Du bei uns genau richtig. Wir sind eine dynamisch wachsende Agentur, die in den verschiedensten Branchen anspruchsvolle Kunden aus dem Mittelstand mit höchster Professionalität unterstützt. Dennoch haben wir uns eine kollegiale und familiäre Arbeitsatmosphäre bewahrt. Bei uns ist nicht nur jeder per Du. Bei uns halten die Kollegen auch noch wirklich zusammen. Gemeinsam leisten wir jeden Tag das Maximum für unsere Kunden und genießen im Feierabend das gute Gefühl, einer sinnhaften Tätigkeit nachzugehen, bei der die Kompetenz eines jeden Einzelnen den Unterschied ausmacht.

Wir bieten dir Langzeitperspektiven

Wir sind stolz darauf, unsere Kunden als Full-Service-Partner bei allen Herausforderungen in den Bereichen Kommunikation und Marketing zu unterstützen. Dafür bündeln wir die unterschiedlichsten Kompetenzen unter einem Dach. Vom Programmierer über den Marketingexperten bis hin zum Redakteur. Lerne auch Du täglich von den Kollegen dazu und erweitere somit Dein berufliches Profil. Werde mit uns noch besser. Für den Erfolg unserer Kunden und für dich selbst. Denn: Wer sich beständig weiterentwickelt, muss im Berufsleben weder Karrieresackgassen noch Langeweile fürchten. PixelProduction bietet Dir Langzeitperspektiven – auch über Dein Fachgebiet hinaus.

Wir bieten Dir eine gute Work-Life-Balance

Wer hart arbeitet, der soll dafür auch einen angemessenen Gegenwert erhalten – und das spiegelt sich keinesfalls nur im Gehalt wider. Wir bieten unseren Mitarbeitern Arbeitszeiten nach Absprache und auch Überstunden sind eher die Ausnahme. Zwischen Weihnachten und Neujahr ist unsere Agentur übrigens geschlossen. Du musst Dich also nicht mit den Kollegen abstimmen, wer die begehrte Freizeit zwischen den Tagen nutzen kann. Bei uns steht jedem Mitarbeiter dieses Privileg offen.

Wir bieten Dir eine angenehme Arbeitsatmosphäre

Zudem kannst Du in der Mittagspause entweder unsere geräumige Küche nutzen oder auf unserer Dachterrasse entspannen. Wer zum Essen eine Kantine aufsuchen möchte, kann gerne die Einrichtung unseres benachbarten Unternehmens in Anspruch nehmen. Um mittags neue Energie zu tanken, eignet sich zudem ein Spaziergang im Naturschutzgebiet Gelpetal, das nur einen Steinwurf entfernt ist. Obwohl unsere Agentur damit am Rande der wunderschönen Wuppertaler Natur liegt, ist die Verkehrsanbindung über die A1 und A46 auch für Pendler hervorragend. Parkplätze stehen allen Mitarbeitern zur Verfügung.

Du bist neugierig geworden? Dann sieh Dir gerne unsere aktuellen Stellenangebote an. Für Dich ist derzeit kein passender Job dabei, aber Du bist der festen Meinung, unser fehlender Pixel zu sein? Dann richte Deine Initiativbewerbung gerne an urban@pixelproduction.de.

Pixel für Pixel zum Erfolg

Unsere Unternehmenswerte & Benefits

Die Kompetenz jedes Einzelnen

Bei uns macht die Kompetenz jedes Einzelnen den Unterschied. Jeder kann seine individuellen Stärken einbringen.

Wir leben Team Spirit

Wir leben einen ausgeprägten Team Spirit. Bei uns heißt es wie bei den drei Musketieren: einer für alle, alle für eine!

Internes Wissensmanagement

Wir setzen auf internes Wissens-management. Bei uns kann jeder von seinen Kollegen lernen – und umgekehrt.

Arbeiten am Puls der Zeit

Wir arbeiten am Puls der Zeit. Täglich nutzen wir moderne Technologien. Spannung ist bei uns also vorprogrammiert.

Toleranz und Co.

Es sollte inzwischen selbstverständlich sein, doch wir möchten betonen, dass Toleranz, Gleichberechtigung und kulturelle Vielfalt bei uns gelebt werden.

Leistung statt teurer Anzüge

Bei uns zählen Leistung und innere Werte statt teurer Anzüge. Wir setzen auf Inhalte und Expertise, nicht auf heiße Luft.

Ehrliches Feedback

Bei uns gibt es ehrliches Feedback statt weichgespülter Business-Sprache. Das beugt Missverständnissen und Fehleinschätzungen vor.

Gut angebunden

Ob mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder dem PKW – unsere Agentur ist hervorragend erreichbar. Parkplätze sind vorhanden.

Gute Work-Life-Balance

Wir sagen Überstunden den Kampf an. Und wenn privat was dazwischen kommt, sind die Arbeitszeiten auch mal flexibel.

Darum solltest du bei Pixel durchstarten

Das sagen unsere Mitarbeiter

 

Marvin Link

» Ich konnte bei Pixel direkt Gas geben und mich einbringen. Die Kollegen haben mir zudem direkt unter die Arme gegriffen. Dadurch habe ich schnell viel dazugelernt. «

Marvin Link, Kommunikationsdesigner

Paul Klaenfoth

» Ich schätze die Arbeit bei Pixel sehr, da ich mit einem kreativen und engagierten Team zusammenarbeiten kann. «

Paul Klaenfoth, Artdirektor

Patrick Ahmann

» Ich habe schon meine Ausbildung bei Pixel gemacht und arbeite nun seit über zehn Jahren hier. Ich mag die familiäre Atmosphäre und den Zusammenhalt unter den Kollegen. «

Patrick Ahmann, Mediengestalter

Martin Althaus

» Spürbar bringen wir unsere Kunden bei der digitalen Transformation im Wettbewerb voran. Das ist sehr anspruchsvoll und macht viel Spaß, weil wir täglich dazulernen und uns weiterentwickeln. «

Martin Althaus, Leiter Development

Anna Krichevskaya

» Als ich neu zu Pixel kam, wurde ich direkt ins Team integriert und konnte schon nach kurzer Zeit an Kundenprojekten mitwirken. «

Anna Krichevskaya, SEO Managerin

Marvin Link

» Ich konnte bei Pixel direkt Gas geben und mich einbringen. Die Kollegen haben mir zudem direkt unter die Arme gegriffen. Dadurch habe ich schnell viel dazugelernt. «

Marvin Link, Kommunikationsdesigner

Paul Klaenfoth

» Ich schätze die Arbeit bei Pixel sehr, da ich mit einem kreativen und engagierten Team zusammenarbeiten kann. «

Paul Klaenfoth, Artdirektor

Patrick Ahmann

» Ich habe schon meine Ausbildung bei Pixel gemacht und arbeite nun seit über zehn Jahren hier. Ich mag die familiäre Atmosphäre und den Zusammenhalt unter den Kollegen. «

Patrick Ahmann, Mediengestalter

Martin Althaus

» Spürbar bringen wir unsere Kunden bei der digitalen Transformation im Wettbewerb voran. Das ist sehr anspruchsvoll und macht viel Spaß, weil wir täglich dazulernen und uns weiterentwickeln. «

Martin Althaus, Leiter Development

Anna Krichevskaya

» Als ich neu zu Pixel kam, wurde ich direkt ins Team integriert und konnte schon nach kurzer Zeit an Kundenprojekten mitwirken. «

Anna Krichevskaya, SEO Managerin

Aktuelle Stellenangebote

Für unsere Agentur in Wuppertal

Stellenanzeigen Wuppertal

Web-Pioniere
Web-Entwickler (m/w/d)

Online-Helden
Online Marketing Manager (m/w/d)

Designer Wuppertal

Design-Götter
Kommunikationsdesigner (m/w/d)

Werkstudenten & Praktikanten

Für unsere Agentur in Wuppertal

Werkstudent Grafik

Grafik
Werkstudent (m/w/d)

Werkstudent It

IT
Werkstudent (m/w/d)

Werkstudent Online Marketing

Online-Marketing
Werkstudent (m/w/d)

Stellenanzeigen Praktikanten

Praktikum
Praktikant (m/w/d)