Mediaplanung und Anzeigenschaltung
Ihre Präsenz in den PrintmedienOnline-Werbung ist Trumpf? Nicht immer! Denn je nach Zielgruppe und Branche kommt den Offline-Medien, insbesondere den Printanzeigen in interessanten Fachzeitschriften der jeweiligen Branche, eine wichtige Rolle innerhalb des Marketingmix zu. Werbeanzeigen in diversen Printmedien sind eine gute Möglichkeit, um die Sichtbarkeit bei der relevanten Zielgruppe zu erhöhen. Eine durchdachte Anzeigenplanung platziert Ihre Werbebotschaften im richtigen Umfeld und erzeugt durch eine crossmediale Vernetzung zu Maßnahmen der PR und des Online-Marketings positive Synergieeffekte. Wir unterstützen Sie von der Entwicklung der Mediastrategie bis hin zur Anzeigenschaltung und bieten Ihnen alle Leistungen der Mediaplanung aus einer Hand.
Die Vorteile der Anzeigenschaltung auf einen Blick:
- Präsenz in nationalen und internationalen Fachmagazinen
- Hohe Reichweite aufgrund zehntausendfacher Druckauflagen
- Erhöhte Aufmerksamkeit der Leser
- Spezifische Zielgruppen werden erreicht
- Hohe Glaubwürdigkeit der Printwerbung
- Erhöhte Sichtbarkeit durch besondere Anzeigenpositionierungen
- Vielseitige Gestaltungsmöglichkeiten der Anzeigen