Der Kunde:
Cari ist ein Anbieter von Holzuhren, der zudem ein ökologisches Ziel verfolgt. Das süddeutsche Unternehmen pflanzt für jede verkaufte Uhr einen neuen Baum in Südamerika.
Das Projekt:
Wie es sich für eine erfolgreiche B2C-Website gehört, haben wir bei Cari größten Wert auf eine emotionale und ansprechende Bildsprache gelegt. Zudem haben wir eine intuitive Struktur für den internen Shop aufgebaut, damit User schnell das gewünschte Produkt aufrufen und kaufen können. Ein leichter Bestellvorgang mit verschiedenen Bezahlmethoden bietet den Kunden ein optimales Kauferlebnis.
Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von TrustIndex. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen