Aktuelles
Neueste Themen aus dem Hause PixelProduction

Die wichtigsten Marketingtrends 2021
Die Herausforderungen dieses Jahres haben als Beschleuniger für neue Marketingtrends für 2021 gewirkt. Wir möchten Ihnen die wichtigsten Trends vorstellen, damit Sie auch in Zukunft wertvolle Marktanteile sichern oder sogar neu dazugewinnen können.

Mit LeadLab Webseitenbesucher erkennen und zu Kunden machen
Neue Vertriebsmöglichkeit zur Identifikation von Webseitenbesuchern: Lesen Sie hier mehr über LeadLab von Wiredminds und welche Möglichkeiten Ihnen die Software bietet, um mehr über Ihre Zielgruppen, deren Fokusinteressen und Verhalten auf Ihrer Webseite zu erfahren.

Digitale Messen
Digitale Messen bieten Unternehmen in dieser prekären Situation eine wertvolle Alternative, um den Kontakt zwischen Kunden und Geschäftspartnern auf der einen und Unternehmen auf der anderen Seite aufrecht zu erhalten. Wir erklären Ihnen das Prinzip digitaler Messen und wie Sie sich diese effektiv zu Nutzen machen können.

Die verschiedenen LinkedIn Werbemöglichkeiten
LinkedIn hat sich die Plattform inzwischen fest etabliert und bietet Unternehmen neben Mitarbeiterrekrutierung und Socializing auch die Möglichkeit, für die eigenen Produkte und Leistungen zu werben. Hier erfahren Sie alles über die verschiedenen Werbeformate.

Die wichtigsten SEO-Fachbegriffe
Sind Sie bereit für das große Einmaleins der Suchmaschinenoptimierung? Hier stellen wir Ihnen die wichtigsten Abkürzungen und Fachbegriffe samt kurzer Erläuterung vor. Damit behalten Sie in der Welt von Google Search Console, Google Ads und Google Analytics den Überblick.

Diese Bedeutung haben Überschriften für Ihren SEO Erfolg
Man sagt, Ordnung sei das halbe Leben. Das gilt in Form von Struktur auch für Texte, denn hierarchische Überschriften verbessern den Lesefluss deutlich. Dieses Prinzip ist auch auf SEO anwendbar. Erfahren Sie hier alles Wichtige dazu.

So veröffentlichen Sie als Unternehmen Content auf LinkedIn
Sie möchten für Ihr Unternehmen Content auf LinkedIn veröffentlichen? Dann stehen Ihnen dafür verschiedene Wege offen. Wir möchten Ihnen gerne die unterschiedlichen Möglichkeiten vorstellen und erläutern, wie Sie am besten vorgehen.

Meta Daten verbessern die Sichtbarkeit Ihrer Webseite
Websitebetreiber möchten bei einer Suchmaschinenanfrage möglichst oben im Ranking angezeigt werden. Meta Daten stellen in diesem Zusammenhang ein wertvolles Werkzeug dar, um das Ranking der eigenen Website in der Suchmaschine positiv zu beeinflussen.

Machen Sie mehr aus Ihrem Marketingpotenzial mit Marketing Automation
Die Automatisierung von Arbeitsschritten ist in der Industrie schon lange ein bewährtes Mittel, um effizienter zu produzieren. Die Marketing Automation greift dieses Prinzip auf.

Grundlegende LinkedIn Tipps – So bringen Sie Ihr Unternehmen auf Erfolgskurs
Unsere fünf wichtigsten LinkedIn Tipps für Unternehmen. Wir erklären Ihnen, wie Sie mit Ihren Inhalten Ihre Zielgruppe erreichen und die Sichtbarkeit im Karrierenetzwerk steigern.

Praktische SEO Tipps für Anfänger
Aller Anfang ist schwer. Das gilt auch für die Suchmaschinenoptimierung. Deswegen möchten wir Ihnen acht praktische SEO Tipps und Tricks für Anfänger vorstellen.

LinkedIn für Unternehmen – Eine kurze Übersicht
LinkedIn gilt inzwischen als zentrale Anlaufstelle in puncto Business-Netzwerk. Eine kleine Übersicht der vielfältigen Möglichkeiten erfahren Sie in diesem Beitrag.

Förderung für Digitalisierung im Einzelhandel NRW
Nach mehreren Wochen Lockdown leiden Einzelhändler noch immer unter den Folgen der Pandemie. Deshalb hat das Wirtschaftsministerium NRW ein spezielles Förderprogramm ins Leben gerufen. Hier mehr über den Zuschuss für Digitalisierung im Einzelhandel erfahren.

Personalisierte Online-Shops – So machen Sie mehr Umsatz
Nicht erst seit Corona nimmt die Bedeutung von Online-Shops kontinuierlich und rasant zu. Doch gerade der Boom des onlinegestützten Handels sorgt dafür, dass sich die Wettbewerbssituation zuspitzt. Ein entscheidender Faktor ist dabei die Personalisierung von Online-Shops.

Facebook, Twitter oder Instagram – Welcher Social-Media-Kanal passt zu meinem Unternehmen?
Der deutsche Mittelstand hat erkannt, dass Social Media ein effektives Marketinginstrument ist. Allerdings muss man die Unterschiede, Möglichkeiten und Grenzen der jeweiligen Kanäle kennen. Deswegen möchten wir die verschiedenen Plattformen kurz vorstellen.

Marketing für das Handwerk – Im lokalen Raum groß durchstarten
Marketing für das Handwerk funktioniert anders als bei vielen anderen Unternehme und gerade deswegen sind zielgerichtete und effiziente Strategien von großer Bedeutung.

Inbound Marketing – Ihr Schlüssel für nachhaltigen Marketingerfolg
Mit Inbound Marketing die Mehrwerte des eigenen Unternehmens kommunizieren und von Produkten nachhaltig überzeugen.

Synergien von Marketing und Vertrieb nutzen
So funktioniert die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb, um den Umsatz zu steigern.

Wikipedia-Eintrag für Unternehmen
Viele Mittelständler werden einen Wikipedia-Eintrag sicherlich instinktiv für gut befinden. Doch wie entsteht ein Eintrag größten digitalen Enzyklopädie und wer hat ein Anrecht auf eine Nennung?

B2B-Marketing in Zeiten des Corona-Virus
Die aktuelle Corona-Krise verursacht schwere wirtschaftliche Schäden. Gerade jetzt sind strategische Maßnahmen für Marketing und Vertrieb von großer Bedeutung.

Native Advertising als effiziente Marketingmaßnahme
In Zeiten, in denen Bannerwerbung überwiegend als störend empfunden wird, eröffnet Native Advertising neue Möglichkeiten, Werbung auf angenehme Weise in den Inhalt der Website einfließen zu lassen.

Der Einfluss von künstlicher Intelligenz auf das Marketing
Bilderkennung, Sprachsteuerung sowie Prognosen für die Mediaplanung: Künstliche Intelligenz ist mittlerweile auch im Marketing fest etabliert.

Content Marketing – So versorgen Sie Ihre Zielgruppe mit relevanten Inhalten
Relevante und wertvolle Inhalte kreieren, die eine bestimmte Zielgruppe ansprechen: Darum geht es beim Content Marketing.

Marketing für NGOs
NGO's wollen zumeist Veränderungen erwirken, weshalb ein erfolgreiches Marketing hier besonders wichtig ist.

Saisonale Werbekampagnen für Google Ads
Mit saisonalen Google-Ads-Kampagnen können Unternehmen deutliche Umsatzsteigerungen erzielen können.

Marketing für die Automobilindustrie
In Deutschland nimmt Automotive einen großen Stellenwert ein und gerade in Zeiten, wo viel Aufruhr innerhalb der Branche herrscht, ist gutes Marketing wichtig.

Storytelling: Geschichten als Marketingmaßnahme
Ein strategisches und emotionales Storytelling verleiht Unternehmen und seinen Produkten ein Gesicht

Marketing für Industrieunternehmen
Wir zeigen Ihnen, worauf es beim Marketing für Industrieunternehmen im von der Globalisierung geprägten B2B-Markt ankommt.

Social Media Trends 2020
Diese Social Media Trends bestimmen 2020 die Kommunikation in den sozialen Medien.

Webseiten automatisch übersetzen mit Weglot
Als offizieller Weglot Partner können wir ab sofort automatisierte Übersetzungen von Wordpress-Webseiten mit lückenloser Integration innerhalb weniger Tage realisieren.

Wie funktioniert Marketing für Start-Ups?
Gerade bei der Neugründung eines Unternehmens ist die richtige Marketingstrategie und Kundenkommunikation von großer Bedeutung.

Corporate Design für den Mittelstand
Corporate Design - gerade im Zusammenhang mit der sogenannten Corporate Identity, spielt es eine tragende Rolle.

Nachhaltigkeit als Einflussfaktor auf Kaufentscheidungen
Das Thema Nachhaltigkeit gewinnt zunehmend an Bedeutung. Unabhängig von der Branche, achten immer mehr Kunden auf das grüne Image eines Unternehmens und seine Produkte.

Erfolgsmessung im Social Media Marketing – KPI’s richtig messen
Die Erfolgsmessung im Social Media Marketing wird dank der richtigen Zieldefinition und Auswahl der richtigen Kennzahlen zum Kinderspiel.

Online-Fachportale vs. Printmagazin
Online-Fachportale und Printmagazine konkurrieren stets um die Gunst der B2B-Marketer. Ob online oder Print ist auch eine Frage der Zielgruppe.

Adressable TV - Die Chance für mittelständische Unternehmen?
Addressable TV bietet auch kleinen und mittelständischen Unternehmen die Möglichkeit von TV Werbung zu profitieren.

Marketing-Trends 2020 – Potenziale erkennen und nutzen
Die Erfolgsmessung im Social Media Marketing wird dank der richtigen Zieldefinition und Auswahl der richtigen Kennzahlen zum Kinderspiel.

Wir wünschen Fröhliche Weihnachten
Wir möchten uns ganz herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen und die gute Zusammenarbeit bedanken und wünschen ein frohes, ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest sowie ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.

Produktplatzierungen im B2B-Marketing nutzen
Produktplatzierungen im B2B stellen ein nützliches und effektives Marketing-Tool dar, um durch Authentizität erhöhte Kaufabschlüsse zu erzielen.

Expertenpositionierung – Geben Sie Ihrem Fachwissen einen Namen
Die Expertenpositionierung ist ein gängiges Mittel, um das Fachwissen Ihres Unternehmens in der Öffentlichkeit zu nachhaltiger Aufmerksamkeit zu verhelfen.

Agentur für Content Marketing in Wuppertal
Als Agentur für Content Marketing aus Wuppertal unterstützen wir den Mittelstand regional und bundesweit bei der Erstellung von effektivem Content und analysieren den Erfolg dieser Inhalte.

Jetzt das Marketingbudget für 2020 planen
Wer jetzt schon das Marketingbudget für 2020 plant, kann von zahlreichen Vorteilen profitieren.

Apps für den Mittelstand – Ist das wirklich sinnvoll?
Apps als Marketing- und Kundenbindungsinstrument werden wieder diskutiert und auch im Mittelstand können sie sinnvoll sein.

Schnittstellen planen, einrichten und pflegen – Ein Experteninterview
Experteninterview zum Thema Schnittstellen in der modernen Geschäftswelt und ihre große Rolle bei Onlineshops.

Wann ist eine neue Webseite sinnvoll?
Willkommen neue Webseite? Wir stellen Ihnen typische Faktoren vor, an denen Sie erkennen, dass es Zeit für eine neue Webseite ist.

IT-Sicherheit – Ein Interview
Unser Webentwickler Daniel Obieglo äußert sich zum Thema IT-Sicherheit und den damit verbundenen Maßnahmen.

Marketing-Probleme im Mittelstand und ihre Lösung
Im Mittelstand fehlt es oft an Zeit, Ressourcen und der richtigen Strategie, um Marketingthemen voranzutreiben. Doch es gibt Lösungsansätze.

EuGH-Urteil: Cookies zu Werbezwecken nur noch mit aktiver Einwilligung
Lange Zeit wurde über das Thema debattiert, nun hat der EuGH entschieden: Aktuelle globale Cookie-Einwilligungen auf Webseiten sind unrechtmäßig.

Jetzt schon an Marketingmaßnahmen für Weihnachten denken
Kümmern Sie sich jetzt schon um die Umsetzung von Marketingmaßnahmen im Online- und Offlinebereich für Weihnachten.

Google Ads und Webseiten Relaunch – So wappnen Sie Ihre SEA-Kampagnen
Während eines Webseiten Relaunchs sollten auch die SEA-Kampagnen nicht vergessen werden: Die Vorbereitungen und Überarbeitung der Anzeigen ist hierbei essenziell.

Telefoninterview statt Bewerbung – Vorteile für Ihr Employer Branding
Auf das klassische Anschreiben verzichten und ein Telefoninterview im Bewerbungsprozess zu nutzen, senkt die Einstiegshürden für beide Seiten.

Krisenmanagement im Mittelstand – So überstehen Sie schwere Zeiten
So ermitteln Sie im Rahmen eines strategischen Krisenmanagements Krisenherde, erstellen Ablaufpläne erstellen, regeln Zuständigkeiten & nutzen PR als Prophylaxe.

Interne Kommunikation für den Mittelstand: Nutzen und Umsetzung
Die interne Kommunikation ist die Basis für einen konsistenten innerbetrieblichen Informationsfluss. Wir geben Tipps zur Umsetzung.

Messe PR – Nutzen Sie schlummernde Potenziale
Gezielte Maßnahmen der Messe PR sorgen für presse- und öffentlichkeitswirksame Ergenisse, die sich sehen lassen.

Newslettermarketing im B2B – So klappt’s mit der Leadgenerierung
Das Newslettermarketing als wirkungsvolles Marketinginstrument sorgt für relevante Leads. Wir geben Tipps zur Leagenerierung im B2B.

YouTube im B2B Marketing
YouTube eignet sich hervorragend als Kommunikationskanal im B2B Marketing und hat sich bereits als beliebte Suchmaschine für diverse Inhalte im B2B etabliert.

Employer Branding in Social Media – Zeigen Sie Gesicht
Für ein erfolgreiches Employer Branding im Mittelstand nimmt auch Social Media eine entscheidende Rolle ein.

Zertifikate und Siegel für Online Shops im Mittelstand
Vertrauenssiegel verschiedener Anbieter sorgen für die gewisse Vertrauenswürdigkeit von Online Shops im Mittelstand.

Affiliate Marketing im B2B
Das Affiliate Marketing ist ein Kanal im Online-Marketing-Mix und ist besonders im B2B-Geschäft erfolgsversprechend und bietet Chancen als zusätzliche Vertriebsform.

Employer Branding im Mittelstand – So schaffen Sie eine einzigartige Arbeitgebermarke
Eine attraktive Arbeitgebermarke und ein strategisches Employer Branding helfen im Recruiting-Prozess und motivieren die bestehenden Mitarbeiter.

Xing und LinkedIn für den Mittelstand
Xing und LinkedIn spielen in Deutschland und Europa eine immer wichtigere Rolle und fungieren dabei als interessantes Marketinginstrument.

Themen-Scouting für den Mittelstand – So werden Sie zum Trendsetter
Ein konsequentes Themen-Scouting ist für die regelmäßige Produktion von relevantem Content essenziell.

Das Whitepaper als Marketinginstrument – Ein mächtiges Tool
Das Whitepaper ist ein oft unterschätztes Instrument im Marketing. Wir zeigen Ihnen, wie Sie es konkret zur Lead-Generierung nutzen können.

Zeigen Sie Expertise – Der Fachbeitrag
Das Whitepaper ist ein oft unterschätztes Instrument im Marketing. Wir zeigen Ihnen, wie Sie es konkret zur Lead-Generierung nutzen können.

Chatbots: Neue Möglichkeiten im Kundenmanagement
Ob zum Support, der Beratung zu Produkten oder zu sonstigen Anfragen, im Dialog zwischen Kunde und Unternehmen – der Chat hat sich hierbei inzwischen als zeitgemäßer Kommunikationsweg etabliert.

ePrivacy-Verordnung – Der aktuelle Stand
Die ePrivacy-Verordnung steht in den Startlöchern und sorgt nach der DSGVO für neue Herausforderungen in der Digitalwirtschaft.

Die Vorteile der klassischen Pressemitteilung
Die Pressemitteilung - zwar nicht so angesagt wie z.B. ein Social-Media-Post, aber dennoch nach wie vor ein fester Bestandteil der Unternehmenskommunikation.

Newsletter-Marketing in Zeiten der DSGVO
Das Newsletter-Marketing muss sich in Zeiten der DSGVO neu ausrichten.

Conversion Rate Optimierung für den Mittelstand
Die Optimierung Ihrer Webseite spielt besonders im Mittelstand eine große Rolle, damit Nutzer einfach und schnell Informationen finden.

Bündelung der Kräfte bei PixelProduction
Die Wuppertaler Full-Service-Agentur PixelProduction und die Solinger Inpetto Agentur für Kommunikation haben seit Beginn des Jahres 2019 ihre Kräfte gebündelt.

Pinterest im B2B
Pinterest bietet im Rahmen eines strategischen Social-Media-Marketings einige Möglichkeiten.

Das perfekte Produktlisting auf Amazon
Nutzen Sie die Vorteile von Amazon, überzeugen Sie mit einem optimalen Produktlisting und steigern Sie Ihren Umsatz.

User Experience im B2B Online Marketing
User Experience bezeichnet die Erfahrung des Nutzers im Internet oder bei der Nutzung von Online-Angeboten und ist im B2B zunehmend ein interessantes Thema.

Bilder SEO für mehr Erfolg im Mittelstand
Die Bildersuche und ihre Optimierungsmaßnahmen werden immer wichtiger, wodurch gezielte Maßnahmen des Bilder-SEOs an Bedeutung gewinnen.

go-digital Förderung – Wir sind autorisiertes Beratungsunternehmen
Als autorisiertes Beratungsunternehmen begleitet unsere Agentur Sie im Rahmen von go-digital von der Analyse bis hin zur Umsetzung konkreter Maßnahmen.

Die Vorteile von Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Wer heute in PR-Maßnahmen investiert und diese kontinuierlich pflegt, wird in den kommenden Monaten von kumulativen Effekten auf unterschiedlichen Ebenen profitieren.

Praktikum bei PixelProduction
Unsere studentische Praktikantin Margarethe hat einen Praktikumsbericht verfasst und teilt ihre Eindrücke und ihr neues Wissen.

Corporate Blog – Mehr Potenzial für SEO
Corporate Blogs sind auch im B2B ein interessantes Instrument und bieten einige Potenziale, um den SEO-Erfolg zu steigern.

Werbung vs. PR – Welche Form gewinnt wann?
Werbung, Public Relations (PR), Marketing – all diese Begriffe sind ein fester Bestandteil in der ganzheitlichen Kundenkommunikation und unterscheiden sich voneinander.

Internationales SEO und SEA
Facebook Marketing bietet B2B-Unternehmen mit Anzeigen und Targetingmöglichkeiten einige Optionen, um Kunden besser anzusprechen.

Die Chancen des Influencer Marketings im B2B
Das Influencer Marketing ist auch im B2B interessant, wo es effektiv genutzt und gewinnbringend eingesetzt werden kann.

10 Tipps für eine gelungene Typographie
Ob Webseite, Blog, Broschüre, Plakat oder Kundenmagazin – die Typographie ist für jede Textgattung von größter Bedeutung.

Social Recruiting - Mitarbeitergewinnung via Facebook, Instagram & Co.
Für Unternehmen wird es immer schwieriger qualifizierte Mitarbeiter zu finden. Das Social Recruiting bietet an dieser Stelle neue Möglichkeiten der Mitarbeitergewinnung.

Multi-Channel-Marketing in der B2B-Kommunikation
Das Multi-Channel-Marketing wird auch in der B2B-Kommunikation immer interessanter und bietet viele Chancen zur kundenindividuellen Ansprache.

Sicherheit und Wartungsverträge
Updates, Tests und Wartungsverträge sind für eine sichere Webseite essenziell.

Suchmaschinenoptimierung bei Online Shops mit Shopware
Erfolgreiche Online-Shops durch die gewinnbringende Kombination aus Shopware und Suchmaschinenoptimierung.

Facebook für B2B
Facebook Marketing bietet B2B-Unternehmen mit Anzeigen und Targetingmöglichkeiten einige Optionen, um Kunden besser anzusprechen.

Linkaufbau für den Mittelstand
Linkaufbau für den Mittelstand - der Stellenwert von Backlinks, welche Besonderheiten es im Mittelstand gibt und wie wir bei unseren Kunden vorgehen.

Google MyBusiness und Local SEO
Die regionale Sichtbarkeit durch lokale Suchmaschinenoptimierung mit Google MyBusiness und Local SEO erhöhen.

Online Marketing Ausbildung
Fachkräfte im Onlinemarketing sind gefragter denn je. Eine Ausbildung als Online-Marketing-Manager bietet gute berufliche Perspektiven.

Amazon – Gefahr oder Chance für den Mittelstand?
Amazon - ein Onlineversandhändler, der Chancen und Gefahren mit sich bringt. Wir zeigen Ihnen Möglichkeiten zur erfolgreichen Differenzierung.

Shopware Certified Developer für Wuppertal
Das Multi-Channel-Marketing wird auch in der B2B-Kommunikation immer interessanter und bietet viele Chancen zur kundenindividuellen Ansprache.

Hands on SEO/SEA - Workshop bei TecLab Wuppertal
Digitale Technologien erfassen: SEO/SEA-Workshop im TecLab Wuppertal mit interessierten Studierenden der Bergischen Universität Wuppertal.

Karriere als Webentwickler
Als Webentwickler bei der PixelProduction erwarten Sie spannende Aufgaben, kollegialer Zusammenhalt und moderne Räumlichkeiten.

Sylter Baum von Ernst-Georg Meierhenrich – Achtung, Diebesgut!
Der Sylter Baum wurde gestohlen und ist nun Diebesgut. Die kunstvolle Skulptur des Künstlers Ernst-Georg Meierhenrich wurde aus einer Sylter Privatwohnung im Zeitraum vom 20. Januar bis zum 03. Februar entwendet. Sachdienliche Hinweise zum…

Ladezeitenoptimierung von Webseiten
Die Internetnutzer erwarten moderne Internetauftritte und zeitgleich schnelle Ladezeiten. Dies ist schwer miteinander vereinbar - doch es gibt effiziente Maßnahmen.

Online City Wuppertal - Der Stadtbummel für zu Hause
Neueste Mode, Dekoartikel, köstliche Süßwaren, edle Weine, spannende Bücher oder das passende Futter für den geliebten Vierbeiner – all das findet sich auf der Plattform Online City Wuppertal.

Die Vorteile von B2B Onlineshops: Optimiertes Kundenerlebnis, besseres Suchmaschinenranking
Mit B2B-Onlineshops zu einem optimierten Kundenerlebnis und einem besseren Suchmaschinenmarketing.

SEO-DAY und ExpertDAY 2018 Recap und was der Mittelstand daraus lernen kann.
Neue Trends, neue Tricks und die Position 0 – einmal mehr trafen sich am 07. bzw. 08. November Experten der Suchmaschinenoptimierung beim ExpertDAY und dem SEO-DAY im Rhein Energie Stadion in Köln.

Tool-Tipp für Onlineberatung: Das Kundenerlebnis mit empathy von purpleview optimieren
Ein positives Kundenerlebnis ist im globalisierten Markt entscheidender denn je, um konkurrenzfähig zu sein. Optimale Voraussetzungen bietet dafür ,,empathy'' von purpleview.

Weihnachtskarten und Kalender für Ihre Kunden
Die Weihnachtszeit naht. Zeit um sich um Weihnachtskarten & Kalender zu kümmern, um Kunden, Zulieferer und Geschäftspartner weihnachtliche Grüße zu senden.

Fröhlich – Edelste Gourmetpräsente für Ihre Geschäftspartner
Ob feinster Nordland-Lachs, prickelnder Champagner oder köstliche Weine - beim Feinkostspezialisten Fröhlich finden Sie erstklassige Geschenksets für Kunden und Geschäftspartner.

Neue Leads werden zu neuen Kunden – Erfolgreiches Tracking leicht gemacht!
Sie verzeichnen viele Besucher auf Ihrer Website und die Abschlussquote scheint zufriedenstellend – dennoch bieten sich einige Potenziale, die bestmöglich ausgeschöpft werden können. Wir haben die Lösung, die maßgeblich zu Ihrem Vertriebserfolg beiträgt.

Newsletter-Marketing für B2B Unternehmen
Bestandskunden wollen gepflegt und beachtet werden – zudem bieten Sie gerade im B2B-Bereich großes Potenzial für das Cross-Selling neuer Produkte oder Dienstleistungen.

Redakteur (m/w) mit Marketing-Affinität gesucht
Inhalte werden in der heutigen Zeit immer wichtiger. Unabhängig vom Medium werden Menschen vor allem von richtigen Inhalten überzeugt.
Deswegen suchen wir zur Unterstützung für unser Team in Wuppertal einen Redakteur (m/w) mit Marketingaffinität.
Die…

WordPress Kontaktformular tracken
Möchten Sie wissen, wie sich Ihre Webseite als „Außendienstmitarbeiter“ verhält? Wie viele Leads, also ausgefüllte Kontaktformulare, verschickt werden? Im Rahmen der Online-Marketing Aktivitäten für unsere Kunden ermitteln wir auch…

Praktikum im Online-Marketing
Am 1. September 2017 habe ich mein zweimonatiges Praktikum im Rahmen meines Studiums bei PixelProduction im Online Marketing begonnen. Bereits bei meinem Vorstellungsgespräch war die Atmosphäre sehr ungezwungen. Auf meinen Wunsch, eventuell…

Kunst von Thomas Eiffert
Als kreative Agentur schätzen wir natürlich auch die Arbeiten talentierter Künstler.
Heute möchte ich Ihnen den Wuppertaler Künstler Thomas Eiffert vorstellen, den ich persönlich für einen der talentiertesten Künstler in Wuppertal…

Referenzen Schäfer
Im März ist die Webseite für unseren Kunden SMC Schäfer Messe-Consulting GmbH aus Mettmann ins Netz gegangen.
Die Aufgabenstellung für unseren Kunden SMC Schäfer Messe + Consulting GmbH war der Aufbau einer neuen Internetpräsenz mit…

Unsere neuen Büroräume
Endlich ist es soweit! Nach langer Wartezeit öffneten sich im Mai die Pforten unserer neuen Räumlichkeiten in Wuppertal. Das Warten hat sich nach mehrfachen Verschiebungen des Umzugstermins also doch noch gelohnt. Zwar hat sich die Postleitzahl…

Karriere Webentwickler
Webentwicklung und Webdesign arbeiten bei der Erstellung einer Internetpräsenz unmittelbar zusammen, da sowohl die Seite grafisch gut aufgebaut werden muss als auch technisch einwandfrei umgesetzt. Das Webdesign ist der optische Aufbau einer…